Logo

Botschafter der Republik Namibia zu Gast im Bildungswerk BAU Hessen-Thüringen e.V.

11.04.2016

Am 07.04.2016 war der Botschafter der Republik Namibia zu Gast im Bildungswerk BAU Hessen-Thüringen e.V.

Die Republik Namibia wird in den nächsten Jahren im Rahmen der Umsetzungsstrategie für die Industrialisierung des Landes verstärkt in Infrastruktur und Wohnungsbau investieren. Vor diesem Hintergrund besteht sehr großes Interesse am Aufbau eines Bau-Ausbildungssystems.

Im Rahmen des Gespräches wurden die Bildungsangebote unseres Bildungswerkes vorgestellt. Erfahrungen bei der Unterstützung des Aufbaus von Bauausbildungen in 29 Ländern können genutzt werden, um auch für die Republik Namibia ein Angebot zu unterbreiten.

Bilder

Zurück

Mehr erfahren?


Sie haben Interesse an unserem Verein oder an dem was wir tun?
Wir beantworten Ihre Fragen gern.