Logo

Fachkräftesicherung durch Qualifizierung im Bereich Bauwirtschaft für Arbeitnehmer und Selbständige in Thüringen

26.08.2015

Im Zeitraum 23.03.2015 - 28.08.2015 wurde an den Thüringer Standorten des BiW BAU die Maßnahme "Fachkräftesicherung durch Qualifizierung im Bereich Bauwirtschaft für Arbeitnehmer und Selbständige in Thüringen" durchgeführt.

 

Ziel der Maßnahme war es, durch kurz- und mittelfristige Anpassungsqualifizierung die Anpassungsfähigkeit der Thüringer Unternehmen sowie die Beschäftigungsfähigkeit der teilnehmenden Arbeitnehmer deutlich zu verbessern, die Maßnahme diente der Sicherung des Fachkräftebedarfs.

Die Maßnahme wurde gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

Logos
Zurück

Mehr erfahren?


Sie haben Interesse an unserem Verein oder an dem was wir tun?
Wir beantworten Ihre Fragen gern.